Welt der Tutoriale für PSP und PI

:: Gästebuch

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

 

herzlich willkommen auf meiner HP

freue mich über Deinen Besuch

zurück zur HP:

 

 

 

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 11 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Fantastic World of Graphic (Homepage) hat am 23.04.2024 08:32:53 geschrieben :

Tolle Seite
Hallo, eine ganz tolle Seite hast du da, mit vielen tollen Infos und Tutorials
Danke das du dein Wissen und die Tutorials mit anderen teilst

Viele Grüße
 
 

Fantastic World of Graphic (Homepage) hat am 09.03.2024 14:07:09 geschrieben :

Frühlingsgrüße
Hallo Liebe Bärbel

ich mache mache meine Runde um Frühlingsgrüße zu senden und bin zufällig auf deine Seite gekommen. Tolle Seite hast du da. Und so wollte ich nicht wieder gehen ohne dieses Bildchen dazulassen



Ich hoffe es gefällt Dir

Wir haben den Winter aus dem Forum getrieben und starten mit einem neuen Kurs für Photo Impact in den Frühling.

Wir freuen uns über Gegenbesuch Gern auch als Partner

Viele Grüße aus dem https://fantasticworldofgraphic.de Forum
 

Erwin (Homepage) hat am 11.06.2019 17:35:05 geschrieben :

Besuch
Nach einem Besuch auf deiner HP, gehe ich nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen. Sehr gute Infos für PSP und PI Bastler, Respekt.
Liebe Grüsse: Erwin alias Bandith
 
Kommentar:

herzlichen Dank für Deine netten Worte. 


Susanne hat am 26.09.2017 15:46:12 geschrieben :

fantastische Tutoriale!
Liebe Bärbel,
durch Zufall geriet ich auf einen Link zu dieser HP und fand - sehr zu meiner Freude - zahlreiche, SEHR gut geschriebene Tutoriale für mein PaintShop Pro-Programm.
Vielen Dank, daß sie hier für alle zum Nacharbeiten veröffentlicht wurden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Herzliche Grüße!
Susanne aus NRW
 
 
Kommentar: liebe Susanne - herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
Freue mich, wenn man nach meinen Tutorials auch bastelt.
Habe viel Spaß damit
 

kathrin-nz hat am 14.07.2016 19:28:31 geschrieben :

tutoriale
habe mich umgesehen - machst du auch Blends und Anis?
deine Schreibweise gefällt mir sehr gut
 
Kommentar: Kathrin-nz
danke für Deinen Besuch und Lob. Ich schreibe auch Tutis zu Blends und Anis.
Leider bin ich derzeit sehr krank und darf nicht am Compi sitzen.

 

Renia hat am 29.06.2016 14:43:29 geschrieben :

PSP-Tutoriale
geile Werke - weiter so - bin begeistert 
 
Kommentar: hallo Renia - danke für Deinen Eintrag. Freue mich drüber.

oma-usch hat am 24.06.2016 23:37:32 geschrieben :

Danke
wünsche dir weiterhin so tolle Einfälle. Bin begeistert von Deiner Vielfalt. Urselchen
 

karin hat am 21.06.2016 20:47:09 geschrieben :

psp-tutorials
ich konnte deine Tutorials sehr gut nachbasteln - es ist verständlich geschrieben vielen Dank für deine Mühe
 
Kommentar: vielen Dank für Deinen Besuch. Freue mich, dass meine Tutorials Dir gefallen.

tina hat am 16.06.2016 15:59:52 geschrieben :

Besuch
super Tutis - habe schon einige nachgebastelt
bitte mehr davon - lG Tinchen
 
Kommentar: vielen Dank Tinchen - freue mich über Deinen Besuch

niklas hat am 11.06.2016 11:01:25 geschrieben :

klasse
tolle HP - bin begeistert
weiter so
 

< 1 2 >

 

 

 

39559
Von dem Inhalt der einzelnen verlinkten HP distanziere ich mich.

Nach oben